Bewerbungsschreiben und Lebenslauf

Professionelle Hilfe von der Bewerbungsfee

Bewerbungs-schreiben und Lebens-lauf

Professionelle Hilfe von der Bewerbungsfee

Bewerbungsschreiben und Lebenslauf: Erhöhe deine Jobchancen mit top Bewerbungsunterlagen!

Wenn du diese Seite angeklickt hast, trifft wahrscheinlich eine dieser Situationen auf dich zu:

  • Du bist nicht sicher, ob dein Bewerbungsschreiben aktuellen Trends folgt.
  • Du brauchst jemanden, der deine Unterlagen korrigiert.
  • Du hast den einen Traumjob im Visier, zweifelst aber, ob Anschreiben und Lebenslauf gut genug für eine Bewerbung sind.
  • Deine Situation ist speziell: Du siehst dich entweder besser qualifizierten oder jüngeren Bewerber*innen gegenüber.
  • Unterschiedliche Muster von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf im Internet verunsichern dich.
  • Du möchtest dich einfach mit jemandem austauschen, der etwas von modernen Bewerbungsunterlagen versteht.

Wunderbar! Bei mir bist du richtig. Als deine Bewerbungsfee korrigiere und optimiere ich deine Unterlagen. Ich verfasse Bewerbungsschreiben – auch für eine Initiativbewerbung – oder erstelle auf Wunsch deine neue, individuelle und perfekte Bewerbungsmappe. Das mache ich mit dem erprobten Handwerk einer versierten Texterin und mit Wissen und Praxis aus einigen Berufsjahren in der Bewerbungsbranche.

Ich möchte, dass du als Bewerberin, als Bewerber von Anfang an überzeugst. Mit fehlerfreien Dokumenten, die beeindrucken, Sympathien wecken und deinen Expertenstatus belegen.

So profitierst du von meinem Bewerbungsservice

  • Du reichst fehlerfreie Unterlagen ein.
  • Meine Bewerbungsunterlagen unterscheiden sich deutlich von anderen. Meine Kernkompetenz: das Herausarbeiten, Bewerten und Beschreiben von Hard und Soft Skills.
  • Wenn ich eine komplett neue Bewerbungsmappe für dich erstellen darf, setzen wir uns im Vorfeld mit deinen Stärken auseinander. Das bringt dir Klarheit über deine Persönlichkeit und festigt dein Selbstbewusstsein!
  • Eine griffige Definition deiner Fähigkeiten und Kompetenzen bereitet dich optimal auf dein Bewerbungsgespräch vor.

Das ist mein Angebot

Mein Bewerbungsservice ist ein Baukasten-System. Es soll für jede/n leistbar sein. Es beginnt bei Korrekturen und endet beim Erstellen kompletter Bewerbungsunterlagen. Ich rechne in halben Stunden ab. So ist für jedes Budget das Passende dabei!

Schnellchecker-Tarif

  • Korrektur von Anschreiben und Lebenslauf (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Dateiformate: .doc, .docx und/oder .pdf

 

  • Lieferung: 1 bis 2 Werktage
  • Kosten:

Ab € 39,- inkl. 20 % MWSt.

 

Bewerbungs-anschreiben verfassen

  • 1 Anschreiben zugeschnitten auf eine ausgeschriebene Stelle oder für eine Inititiativbewerbung
  • Dateiformate: .doc, .docx und/oder .pdf

 

  • Lieferung: 1 bis 2 Werktage
  • Kosten:

€ 78,- inkl. 20% MWSt.

 

Bewerbungs-unterlagen optimieren

  • Überarbeiten von Anschreiben und Lebenslauf (Inhalt, Aufbau, Satzbau)
  • Dateiformate: .doc, .docx und/oder .pdf

 

  • Lieferung: 3 bis 4 Werktage
  • Kosten:

Ab € 78,- bis € 234,- inkl. 20 % MWSt.

Expresszuschlag: € 78,- inkl. 20 % MWSt.

 

Bewerbungs-mappe neu erstellen

  • 1 Deckblatt
  • 1 Anschreiben
  • 1 Lebenslauf
  • Zusammenführen aller Dokumente mit zur Verfügung gestellten Zeugniskopien
  • Dateiformate: .doc, .docx und .pdf

 

  • Lieferung: bis zu 5 Werktagen
  • Kosten:

Ab € 273,- bis € 312,- inkl. 20 % MWSt.

Expresszuschlag € 78,- inkl. 20 % MWSt.

 

Das sagen zufriedene Kund*innen

Ich habe ein super Feedback für mein Bewerbungsschreiben und meinen Lebenslauf bekommen. Ich bin so froh darüber, dass ich dir das gleich erzählen musste! Danke!

Marketingleiterin, 49 Jahre, Österreich

Ich habe mir schon einmal ein Bewerbungsschreiben von einem anderen Bewerbungsservice erstellen lassen. Das war bei weitem nicht so individuell und auf die Stelle zugeschnitten. Ihr Schreiben spricht den Empfänger viel mehr an. Der Ton ist perfekt getroffen, die Message ist auf den Punkt gebracht.

Mitarbeiter im Controlling, 26 Jahre, Deutschland 

Danke für alle Vorschläge und Verbesserungen! Ich habe dadurch eine deutlich bessere Bewerbung verschicken können. Danke auch für die zusätzlichen Dokumente und das professionelle Deckblatt – das macht Eindruck!

Einkaufsleiterin, 50 Jahre, Österreich

Herzlichen Dank für die prompte Ausführung! Ich bin total zufrieden mit Ihrem Service und mit all Ihren zusätzlichen Tipps.

Assistentin der Geschäftsleitung, 47 Jahre, Deutschland

Vielen Dank für die schnelle Kontrolle, wären teilweise echt blöde Fehler gewesen, DANKE.

Student, 23 Jahre, Österreich

Deine Mühe hat sich gelohnt ich habe heute mein Bewerbungsgespräch absolviert. Es ist super gelaufen. Ich bin in der zweiten Runde. Danke!

Berufseinsteiger, 24 Jahre, Österreich

Wir sollten uns kennenlernen, wenn

  • du eine persönliche Ansprechpartnerin suchst, die all deine Fragen beantwortet und die beste Lösung für dich erarbeitet,

 

  • du als Bewerber*in höchste Motivation und Qualifikation vermitteln und

 

  • dein Selbstmarketing verbessern möchtest.

Häufig gestellte Fragen

Was brauchst du von mir, um eine Bewerbung zu schreiben?

Bitte stelle mir deinen bisherigen Lebenslauf zur Verfügung. Für den Fall, dass ich ein Bewerbungsanschreiben für dich verfassen darf, unbedingt auch die Anzeige der Stelle, für die du dich bewirbst.

Bewerbung schreiben lassen: Darf man das überhaupt?

Ja, du darfst für dich schreiben lassen. Ein/e Bewerbungsschreiber/in – oder eine Bewerbungsfee, wie ich sie bin 😉 – hilft dir beim Schreiben. Er oder sie korrigiert, optimiert oder ergänzt deine Bewerbungsunterlagen oder erstellt sie grundsätzlich neu. Es handelt sich um kein Plagiat!

Bist du Ghostwriter?

Ja, man kann mich auch als Ghostwriter bezeichnen und ja, ich darf für dich schreiben. Das ist legitim! Natürlich müssen alle Angaben der Wahrheit entsprechen und alle Dokumente müssen echt sein. Ich bin Mitglied der Wirtschaftskammer Tirol. Mein Bewerbungsservice fällt unter die Fachgruppe „Gewerbliche Dienstleister“. Diese Fachgruppe verfügt seit 2019 auch über eine Marke, deren Bild ich in meine Webseite einfügen durfte.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Selbstverständlich! Ich arbeite nach allen Vorgaben der DSVGO.  Um den höchstmöglichen Schutz deiner Daten zu gewährleisten und auch, um eventuelle Grauzonen abzusichern, habe ich eine Vereinbarung zur Verarbeitung deiner Daten formuliert. Darauf kannst du angeben, wie lange ich deine Unterlagen speichern soll. Alle digitalen Daten lösche ich am vereinbarten Stichtag aus meinem System. Alle analogen Unterlagen vernichte ich in einem DSVGO-konformen Papiercontainer.

Werden meine Daten SSL-verschlüsselt übertragen?

Ja. Zusätzlich kann ich, wenn gewünscht, deine Daten in einem passwortgeschützten Ordner übermitteln.

Wie zahle ich?

Bitte begleiche den Rechnungsbetrag im Voraus. Du kannst per Banküberweisung oder per PayPal bezahlen.

Kann ich Änderungswünsche nach der Fertigstellung äußern?

Ja, natürlich. Innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit, Änderungen kostenfrei zu beantragen.

Wie ist der Ablauf?

 

Du wählst eines meiner zauberhaften Angebote.

Du schickst mir deine bisherigen Bewerbungsunterlagen und die Anzeige der Stelle(n), für die du dich bewirbst. Ausnahme: Der Schnellchecker-Service. In diesem Fall genügt es natürlich, mir einfach dein bisheriges Schreiben per E-Mail zu schicken. Unklarheiten besprechen wir am Telefon oder per E-Mail.

Ich kalkuliere den Arbeitsaufwand und nenne dir meinen Preis. Bist du einverstanden, sende ich meine Rechnung zur Vorauskasse. Gleichzeitig bekommst du eine DSVGO-konforme Vereinbarung, in der du festlegen kannst, wie lange ich deine Daten speichern und analog aufbewahren darf. Bei Einlangen der Zahlung lege ich los.

 

Die fertigen Unterlagen retourniere ich per E-Mail. Entweder standardmäßig SSL-verschlüsselt oder in einem passwortgeschützten Ordner.

 

Innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit, Änderungen zu beantragen. So lange, bis du zu 110 % zufrieden bist!

Du möchtest deine Änderungen selbst durchführen? Dann besprechen wir Bewerbungsschreiben und Lebenslauf via Skype oder in einem Zoom-Meeting. Bitte buche dafür einen Termin im Rahmen von einer halben oder einer ganzen Stunde. Kosten pro halbe Stunde: € 39,- inkl. 20 % MWSt.

Überzeugt? Oder hast du noch eine Frage?

Wie auch immer: Kontaktiere mich bitte! Sehr gerne bespreche ich mit dir alle Möglichkeiten.