Bewerbungsunterlagen optimieren: Erhöhe deine Jobchancen!
- Du bist nicht sicher, ob deine Bewerbungsunterlagen aktuellen Trends folgen.
- Du brauchst jemanden, der deine Unterlagen korrigiert.
- Du hast den einen Traumjob im Visier, zweifelst aber, ob Lebenslauf und Anschreiben gut genug für eine Bewerbung sind.
- Deine Situation ist speziell: Du siehst dich entweder besser qualifizierten oder jüngeren Bewerber:innen gegenüber.
- Unterschiedliche Muster von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf im Internet verunsichern dich.
- Du möchtest dich einfach mit jemandem austauschen, der etwas von modernen Bewerbungsunterlagen versteht.
So profitierst du von meinem Bewerbungsservice
- Du reichst fehlerfreie Unterlagen ein.
- Meine Bewerbungsunterlagen unterscheiden sich deutlich von anderen. Meine Kernkompetenz: das Herausarbeiten, Bewerten und Beschreiben von Hard und Soft Skills.
- Wenn ich eine komplett neue Bewerbungsmappe für dich erstellen darf, setzen wir uns im Vorfeld mit deinen Stärken auseinander. Das bringt dir Klarheit über deine Persönlichkeit und festigt dein Selbstbewusstsein!
- Eine griffige Definition deiner Fähigkeiten und Kompetenzen bereitet dich optimal auf dein Bewerbungsgespräch vor.
Das ist mein Angebot
Ob Korrektorat oder Lektorat, Ideen-Ping-Pong via Online-Meeting oder komplette Neuerstellung deiner Bewerbungsunterlagen über mich – mein Bewerbungsservice ist wirklich individuell. Frag gerne bei mir nach – es geht bestimmt noch individueller 😉

Bewerbungs-schreiben
Du erhältst entweder ein Master-Anschreiben für mehrere ähnliche Stellenzeigen. Oder ein Anschreiben für eine Initiativbewerbung, das ebenfalls mehrfach verwendbar ist.
Dateiformate: .docx und .pdf
Lieferung: 2 Werktage
Kosten: € 120,- brutto

Online Meeting
Sehr gern gebucht!
Gemeinsam gehen wir deine Unterlagen durch, kommen Rechtschreib- und Grammatikfehlern auf die Schliche und arbeiten inhaltlich heraus, was für deine Bewerbung wirklich wichtig ist. Wir vereinbaren einen fixen Termin und arbeiten zusammen ungestört im Deep-Work-Modus.
Kosten:
€ 120,-/Stunde brutto

Neues Komplettset
Du erhältst ein neues Set an Bewerbungs-unterlagen in einem ansprechenden Layout. Farbe des Layouts angepasst an dein Bewerbungs-foto.
- 1 Deckblatt
- 1 Anschreiben
- 1 Lebenslauf mit Kompetenzprofil und Keyword-Optimierung
- Foto-Bearbeitung mit Office-Hintergrund
- Zusammenführen aller Dokumente mit zur Verfügung gestellten Zeugniskopien
Dateiformate: .docx und .pdf
Lieferung: bis zu 5 Werktage
Kosten: € 600,00 brutto

Lebenslauf-Optimierung
Du hast die Wahl zwischen der Optimierung deines Lebenslaufs in deinem bisherigen Format und der Überarbeitung in einem ansprechenden Layout. Farbe des Layouts angepasst an dein Bewerbungs-foto.
- Upgrades: Ergänzung des Lebenslaufs mit Kompetenzprofil und Keywords, Foto-Bearbeitung
Dateiformate: .docx und .pdf
Lieferung: 3 bis 5 Werktage
Kosten: ab € 240,00 brutto
Das sagen zufriedene Kundinnen und Kunden
Wir sollten uns kennenlernen, wenn
- du eine persönliche Ansprechpartnerin suchst, die all deine Fragen beantwortet und die beste Lösung für dich erarbeitet,
- du als Bewerberin, als Bewerber höchste Motivation und Qualifikation vermitteln und
- dein Selbstmarketing verbessern möchtest.

Häufig gestellte Fragen
Was brauchst du von mir, um meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren?
Bewerbung schreiben lassen: Darf man das überhaupt?
Bist du Ghostwriter?
Werden meine Daten vertraulich behandelt?
Werden meine Daten SSL-verschlüsselt übertragen?
Wie zahle ich?
Bitte begleiche den Rechnungsbetrag im Voraus. Du erhältst eine Rechnung mit Daten zur Banküberweisung.
Kann ich Änderungswünsche nach der Fertigstellung äußern?
Wie ist der Ablauf?

Du wählst eines meiner zauberhaften Angebote.

Du schickst mir deine bisherigen Bewerbungsunterlagen und ein bis zwei Stellenanzeigen, die dich interessieren. Ich sehe mir an, was in den bisherigen Unterlagen vorhanden ist, wie die Stellenanforderungen lauten und was geändert oder ergänzt gehört.

Ich kalkuliere den Arbeitsaufwand und nenne dir meinen Preis. Bist du einverstanden, sende ich meine Rechnung zur Vorauskasse. Gleichzeitig bekommst du eine Information zum Datenschutz gemäß der DSVGO, damit du dir sicher sein kannst, dass ich sorgsam mit deinen Daten umgehe. Bei Einlangen der Zahlung lege ich los.


Die fertigen Unterlagen retourniere ich per E-Mail. Entweder standardmäßig SSL-verschlüsselt oder in einem passwortgeschützten Ordner.

Innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit, Änderungen zu beantragen. In meinem Angebot sind 2 Korrekturschleifen inkludiert.

Du möchtest deine Änderungen selbst durchführen? Dann besprechen wir per Skype oder über ein anderes Online-Tool, wie du deine Bewerbungsunterlagen optimieren kannst. Anschließend bearbeitest du deine Dokumente selbst. Bitte buche dafür einen Termin im Rahmen von einer halben oder einer ganzen Stunde. Kosten pro Stunde: € 95,- inkl. 20 % MWSt.
AGB der Bewerbungsfee zum Download
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Susanne Huber-Schwarz (Büroservice mit Bewerbungsunterlagen) stehen hier zum Download bereit: Bewerbungsfee-AGB